Langjähriges Mitglied Dr. med. Peter Rosenthal verstorben

Unerwartet verließ uns am 11. April 2019
im Alter von 76 Jahren unser langjähriges Vereinsmitglied

Dr. med. Peter Rosenthal.

Peter konnte sich erst nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben seinen großen „Traum vom Fliegen“ erfüllen.
Mit großem Interesse, Ehrgeiz und fast jugendlichem Elan schaffte er es in kurzer Zeit, seine fliegerische Ausbildung mit der Segelflug- und später mit der UL-Lizenz abzuschließen. Peters Freude am Fliegen und am persönlichen Erfolg, dieses große Ziel erreicht zu haben, waren stets spürbar und steckten an.
Unaufdringlich, verlässlich und gewissenhaft engagierte er sich in auch allen Belangen und Aufgaben innerhalb des Vereins.
Seine ruhige, freundliche und humorvolle Ausstrahlung trug ihm die Sympathie vieler Vereinsmitglieder ein.
In liebenswerter Erinnerung wird Peter weiter in Gedanken bei uns weilen...

Zurück