Drachenfest

Am Samstag, den 30.10.2021, wollen wir euch wieder zu unserem jährlich stattfindenden „Drachen-Familien-Fest“ auf unseren Flugplatz einladen. Leider mussten wir im vergangenen Jahr auf diese schöne Tradition aus Gründen der Pandemie verzichten. Um dieses Jahr den Corona-Regeln gerecht zu werden, wird es kein Basteln in unserer Werkstatt geben. Dafür haben wir uns etwas anderes überlegt: Der am schönsten aussehende Drachen, welcher natürlich auch selbst gebastelt sein soll, wird von uns prämiert. Auch soll es einen Preis für den am längsten in der Luft bleibenden Drachen geben. Unter den beiden Gewinnern verlosen wir jeweils einen Segelfluggutschein (Windenstart - Flugzeit: bis 10 Minuten). Wie gewohnt ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Zurück